World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Herzlich Willkommen, in World of Magic and Fantasy

Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du dich kostenlos registrieren und mitspielen. Nach der Registrierung kannst du auch die gesammte Welt bewundern und alle Abenteuer lesen.

Hinweis:
Auf der Startseite, findet ihr links das Modul "Tagesprophet", dort erfahrt ihr alles wichtige zum RPG!

Wir freuen uns auf dich!
World of Magic and Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Welt in der sich die Helden aus allen Welten treffen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenImpressum Login
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Fr 19 März - 22:48

     

     Arafhen - Fantasy RPG und Community!

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Mondtau
    Admin
    Admin
    Mondtau


    Anzahl der Beiträge : 1694
    Alter : 37
    Ort : unterwegs

    Charakter der Figur
    Rasse: Mensch
    Beruf: Shei`dalin
    Zusatz-Kampfpunkte:

    Arafhen - Fantasy RPG und Community! Empty
    BeitragThema: Arafhen - Fantasy RPG und Community!   Arafhen - Fantasy RPG und Community! EmptyMo 13 Jun - 17:51

    Banner zum Forum:
    -folgt-

    Link zum Forum:
    http://arafhen.forumieren.com

    Titel des Forums:
    Arafhen - Fantasy RPG und Community!

    Beschreibung des Forums:
    Arafhen ist eine Reine Fantasy Welt, die frei erfunden Wurde ohne jeglichen Namens oder Ort klau.
    Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen!

    Seit wann gibt es das Forum:
    Seit Ende April

    Vorstellung des Forum-Teams = Gründer / Moderatoren / Administratoren:
    Bisher nur eine Gründerin: Galewan

    Besonderheiten / Vorzüge des Forums:
    Arafhen ist ein Frei Erfundenes Forum, ohne Jegliche "Abmachung" an die Man sich halten muss und übermassen sind wir auch nicht.

    Warum wollt ihr eine Partnerschaft:
    Um unser Erstes Partnerschafts stempel haben und Um ein wenig werbung zu machen

    Warum habt ihr euer Forum erstellt:
    Arafhen, war eine Welt die mir Jahre Lang im Kopf herumschwebte-dann habe ich sie zum Forum gemacht um sie mit allen Teilen zu können

    Wie habt ihr unsere Seite gefunden (Google,anderes Forum...):
    Anderes Forum / Selbst Mitglied hier

    Was ich noch sagen wollte:
    Ein Kleiner Auszug:

    Mein Name ist Nitika. Ich bin die zukünftige Königin von Lemuel und Tochter des Königs von Lemuel. Die geschichte die euch nun erzählen werde, habe ich im Alter von 16 Jahren erlebt. Meine Reise ist eine Unglaubliche, die sehr viele Schicksalsschläge in sich hat.
    Es begann, als ich im Wald war und Bogen schoss. Ich wurde plötzlich überfallen und kann mich eingentlich nur noch an Bruchstücke erinnern! Irgendwann wurde ich wach, in den Armen eines Starken, Großen, Fremden Mannes. Sein Name war Rune, er war 23 Jahre jung, und ich muss zugeben, er sah gut aus! Zusammen mit seinem Kleinen Zwergen freund, „entführte“ er mich.
    Wir wanderten Tage, besuchten Stadt für Stadt, durchquerten Land für Land. Doch die Zeit bringt auch veränderungen mit sich! Aus Hass wurde Liebe, aus Liebe ein Kind. Ich wurde nach einen Paar Monaten von Rune Schwanger und wir kehrten in meine Heimat, ins Königshaus von lemuel, Zurück.
    Es stellte sich heraus, dass Rune mein Verlobter war, der Verlorene Prinz von Tholion. Doch dessen Vater wollte ihn nur umbringen. Bis heute noch sind Rune und ich auf der Flucht vor ihnen! Wie es meinem Sohn geht weis ich nicht, aích kann nur hoffen dass es ihm gut geht!
    Nach oben Nach unten
    https://magic-fantasy.forumieren.com
     
    Arafhen - Fantasy RPG und Community!
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » FANTASY QUEST

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    World of Magic and Fantasy :: Gesetze und Informationen :: Stammtisch-
    Gehe zu: